Willkommen im TWENTY ONE

Das TWENTY ONE ist die Anlaufstelle Nummer 1 für stilvolle und ereignisreiche Clubnächte in Leipzig! Auf den nächsten Seiten gewähren wir dir tiefe Einblicke in den wohl facettenreichsten Club Leipzigs. Überzeug dich selbst von unserer Location, hab Spass beim Surfen, kontaktiere uns bei Fragen und besuche uns zu Partys deiner Wahl.

Nach sechszehn langen Monaten, in denen der Club still und dunkel war, und wir Euch unglaublich vermisst haben, dürfen wir unsere Türen wieder öffnen!

> > > Bitte dringend beachten! < < <

Um unsere Veranstaltungen für alle Teilnehmenden sicher zu gestalten, nehmen wir gesetzliche Hygienemaßnahmen ernst und erwarten von Euch, die folgenden Regelungen zu beachten und zu respektieren:
1. Kontaktnachverfolgung:
→ Du scannst unseren QR- Code, der am Eingang erhältlich ist!
Oder
→ Du lädst das KONTAKTFORMULAR bitte bereits vorab herunter und bringst es vollständig ausgefüllt mit, um Verzögerungen am Einlass zu vermeiden!
( Formulare werden 4 Wochen sicher aufbewahrt und danach vernichtet.)
→ Alle Personen müssen ein offizielles Ausweisdokument mitführen( Personalausweis, Reisepass)
2. Testpflicht:
→ Zugang zur Veranstaltung erhälst Du mit einem tagesaktuellen, zertifizierten, negativen Corona- Test eines Testzentrums oder Apotheke. Keine Selbsttests!
→ Von der Testpflicht befreit sind Personen, die vor mindestens 2 Wochen zweitgeimpft wurden, die bitte ihren Impfausweis (analog) oder Impfpass (digital) vorweisen!
→ Von der Testpflicht befreit sind Personen, die von Covid genesen sind, die bitte ihre zertifizierte Genesenen- Bescheinigung vorweisen!
3. Mund- Nasen- Schutz Pflicht
→ Tragen eines Mund- Nasen- Schutzes ist grundsätzlich verpflichtend. Dies gilt insbesondere im Einlassbereich, im Sanitärbereich und dort, wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann.
4. Sonstiges:
→ Personen( Besucher und Personal) mit einer Symptomatik, die auf eine Erkrankung an COVID-19 hindeutet (z. B. Fieber, Halsschmerzen, Husten) werden aus der Lokalität verwiesen.
→ Personen, die in den letzten 2 Wochen in einem Hochinzidenz- und/ oder Virusvariantengebiet waren, werden nicht eingelassen.
→ Während der Veranstaltung ist es nicht möglich, den Club zu verlassen, außer wenn man den Abend im Club beenden möchte.
→ Es gibt eine begrenzte Anzahl an Gästen.
→ Es gibt ausschließlich eine Abendkasse, keine Reservierungen, kein Online- Verkauf.
Bitte habt Verständnis, dass unsere Mitarbeiter*innen mit Euch keine Diskussionen über diese Regeln führen werden.
Diese Veranstaltung kann nur stattfinden, wenn die Genehmigung durch die Stadt Leipzig nicht( wegen steigender Inszidenzzahlen u.a. gestzliche Vorgaben) wieder entzogen wird.

 

Kommende Veranstaltungen