VIZE

Freut euch auf eine einmalige Nacht und jede Menge Bass mit VIZE.  Feiert mit dem Berliner DJ & Produzenten Duo und erlebt ihre treibenden, harten Basslines und einen einmaligen Slap House Sound.

Gerade frisch auf dem Tomorrowland aufgelegt, die MainStage Bühnen des Sputnik Spring Breaks, Airbeat One und Sonne Mond Sterne Festivals diesen Sommer beglückt, freuen wir uns sehr euch einer der erfolgreichsten DJ Acts in Deutschland am Freitag, den 23.9.22 nach Leipzig zu holen.

Mit über 11 Millionen monatlichen Spotifyhören und insgesamt schon über 3 Milliarden Streams gehören sie mit gutem Grund zur Beletage der deutschen Clubmusik. Bekannt durch die Tracks mit Capital Bra, Felix Jaehn, Tokio Hotel, Red Garvey, Finch Asozial, Mark Forster oder Papa Roach begrüßen wir VIZE zum ersten Mal mit unglaublich großem Lächeln im TwentyOne Leipzig!

MAINFLOOR:  House, Charts & Club Sound

VIZE (Dusted Decks)

Alex Langner (Spectaculus)

DomAir (Spring Break Island)

 

2nd FLOOR:

Black Music: P-FLY

 

Einlass: 22.00 Uhr, P18